Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Clubheim des FSV Hilbringen von „Jogi“ Attwal übernommen

Startwerbung: Clubheim des FSV Hilbringen von „Jogi“ Attwal übernommen

Seit Anfang März ist das Vereinsheim des FSV Hilbringen in neuen Händen. Joginder Attwal ist zwar neu angestellt, aber für viele Hilbringer kein unbekanntes Gesicht. Die letzten vier Jahre war er bereits als Gastwirt bei dem Wirtshaus zur Saar tätig. Der Geschäftsführer des FSV Hilbringen 1957 e.V., Maximilian Doll, freute sich darüber, das Clubheim in die erfahrenen Hände von Herr Attwal übergeben zu dürfen.

Mit seinem freundlichen und vertrauten Umgang kümmert sich „Jogi“ gerne um seine Gäste und bietet, wie gewohnt, Getränke und ein nettes Gespräch an, während die Besucherinnen und Besucher in der gemütlichen Atmosphäre des Clubheims oder draußen im Biergarten verweilen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei von seiner Familie. Nicht nur in der Halbzeit der Fußballspiele auf dem Sportplatz oder nach dem Training können Leute hier Essen und Trinken beim Fußball genießen – auch Fußballspiele, die in den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern ausgestrahlt werden, können Fußballfans im Vereinsheim zusammen mitverfolgen. Darüber hinaus bietet sich der Biergarten für alle Radfahrer und Wanderer als kleiner Zwischenstopp an.

Eine Neuheit wird die deutsch-indische Küche sein, die Herr Attwal als Küchenchef zum FSV Hilbringen bringen will. Die Speisekarte wird neben Schnitzeln mit Pommes verschiedene Salate in vegetarischer oder fleischhaltiger Variante sowie ungefähr zehn indische Gerichte enthalten. Gäste können sich freuen auf verschiedene Naan-Variationen, indische Gerichte mit Lamm oder Hähnchen, wie ein scharfes Mandras Curry mit Ingwer und Chili, gegrillte Tandoori Gerichte, zum Beispiel Chicken Tikka Masala, aber auch auf vegetarische Spezialitäten, wie Malai Koffta (frische Gemüsebällchen mit Ingwer, Knoblauch, Mandeln und Kokosnuss in milder Currysauce). Neben den neuen Gerichten soll auch Merziger Viez verkauft werden. Da die Speisekarte noch in Arbeit ist, wird das Essen momentan nach telefonischer oder persönlicher Vorbestellung, am besten einen Tag vorher, angeboten.

Neben dem normalen Betrieb veranstaltet Herr Attwal Events zu Feiertagen oder besonderen Anlässen: So fand am Aschermittwoch bereits das traditionelle Heringsessen im Clubheim statt. Über die Ostertage wird es schon das nächste Festessen im Vereinsheim geben.  Informationen hierzu können Sie über alle Social-Media-Kanäle des Vereins (@fsvhilbringen1957 bei Facebook und Instagram) finden.

Die Öffnungszeiten des Clubheims sind von Dienstag bis Sonntag zwischen 11 Uhr und 14 Uhr sowie von 17 Uhr bis 22 Uhr. Montags ist Ruhetag. Die Adresse des Vereinsheims ist in der Industriestraße in Hilbringen. Der Kontakt kann telefonisch unter der 73588 erfolgen, der derzeit noch freigeschaltet wird. Vorläufig ist das Clubheim unter der 8088502 erreichbar.