Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: BOX by Ronellenfitsch

Startwerbung: BOX by Ronellenfitsch

Letzten Freitag, 15. März, konnte man in der Fußgängerzone die entspannte Chillout-Musik schon von weitem hören. Neugierige jeden Alters zog es in die obere Poststraße.

Anlass war die große Eröffnung von BOX by Ronellenfitsch, dem neuen Streetware- und Sneaker-Store in Merzig, der sich anschickt, das Angebot an stylischer und angesagter Kleidung sowie passendem Schuhwerk in der Kreisstadt zu erweitern und die Neugier darauf auch zu wecken.

Betritt man die edel eingerichteten Räume in der Poststraße 69 (ehem. Stoffe Edinger) wird einem sofort klar – hier ist etwas Großes in Sachen Mode in Merzig entstanden. In perfekt designten und ausgeleuchteten Räumen findet man Bekleidung und Schuhe namhafter Marken wie Adidas Originals, Tommy Jeans, Reebok Classic, Nike, Fila, Levi’s, Q/S designed by, New Era Cap und The North Face.

Anlässlich der Eröffnung gab es zudem Musik vom Live DJ Vinyl-Set, von Apomorph & Alejandro Erfrischungsgetränke wie Moloko, Hey Dude Eistee, Sekt oder Smirnoff Ice und Cake-Pops von Andrea Kammer cakering. Zudem wurden Konzertkarten für Nicki Minaj verlost. Auch der Außenstehende merkt sofort – hier wurde das Konzept bis zum Schluss durchdacht.

Andreas Ronellenfitsch und Ronja Uhlhaas, die BOX by Ronellenfitsch leiten, bringen es auf den Punkt: „Wir sind ein Lifestyle Sweat-Store mit einem am Standort einmaligen Konzept“, so Uhlhaas und Andreas Ronellenfitsch führt weiter aus: „Wir wollen unseren Kunden grundsätzlich etwas bieten, wofür sie früher nach Saarbrücken oder sogar Trier fahren mussten – zusätzlich haben wir z. B. zusammen mit unseren Partnern limitierte Editionen von Sneakern im Angebot, die man exklusiv nur bei uns bekommt.“

Bürgermeister Marcus Hoffeld ist ebenfalls gekommen, um anlässlich der großen Eröffnung Andreas Ronellenfitsch und Ronja Uhlhaas persönlich zu gratulieren. „BOX by Ronellenfitsch ist ein weiterer wichtiger Schritt, die obere Poststraße, welche sich in den letzten Jahren so positiv entwickelt hat, weiter zu stärken und auszubauen“, so Hoffeld. „Dank solch entschlossener Unternehmer ist es gelungen, diesen wichtigen Teil der Fußgängerzone wieder neu aufleben zu lassen“, führt der Bürgermeister weiter aus.

BOX by Ronellenfitsch finden Sie in der Poststraße 69 in Merzig. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Zudem ist jeden ersten Samstag im Monat von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Telefonisch können Sie das Geschäft unter der 938 40 70 erreichen. Weitere Informationen finden Sie im auf den Facebook- und Instagram-Seiten des Modehauses Ronellenfitsch.