Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Babor-Kosmetikinstitut „Beauty Moments“

Startwerbung: Babor-Kosmetikinstitut „Beauty Moments“

Wer in die Welt der Gesundheit, Schönheit und Vitalität eintauchen möchte, ist im Babor-Kosmetikstudio in der Merziger „Torstraße“ genau richtig. So bietet seit dem vergangenen Wochenende die neue Inhaberin Jennifer Holbach mit ihrem Team außergewöhnliche Wellness-Erlebnisse und tolle Angebote im Bereich der Schönheitspflege und des Wohlbefindens.

Im Leistungsangebot des Instituts befinden sich unterschiedlichste Massagebehandlungen die von Rücken- und Ganzkörpermassagen bis hin zu Hot-Stone-Massagen reichen. Aber auch fachmännische Gesichtsliftings, Maniküre sowie Pediküre oder sanfte Haarentfernung mit Warmwachs sind im Programm des Unternehmens zu finden.

Den idealen Rahmen für die zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten bieten die gemütlich gestalteten Behandlungsräume. Denn in dem stilvoll eingerichteten Ambiente befinden sich neben einem Empfangs- und Wartebereich auch sieben Behandlungsräume, in denen die Kundinnen und Kunden eine Wohlfühlatmosphäre auffinden. „Wir haben einen Ort geschaffen, an dem die Kundinnen und Kunden intensive Entspannung kombiniert mit effektiver Wirkstoffkosmetik genießen können“, erklärt die Inhaberin, die nach dem erfolgreichen Abschluss der Kosmetikschule lange Zeit in Saarlouis in der gleichen Branche gearbeitet hat und aktuell auch ein zweites Kosmetikstudio in Quierschied leitet. Jennifer Holbach und ihre drei Mitarbeiterinnen, die bereits seit längerem in dem Kosmetikinstitut in Merzig arbeiten, freuen sich über Ihren Besuch.

Das Babor Kosmetikinstitut Beauty Moments befindet sich in der „Torstraße 41“ (Fellenberg-Park) und ist dienstags und donnerstags von 10 bis 20 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 3140 oder im Internet unter www.beautymoments-merzig.de.