Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Apollo Optik

Startwerbung: Apollo Optik

Die Filiale von Apollo Optik in der Poststraße 9 in Merzig befindet sich seit dem 1. Januar 2020 unter neuer Führung. Nach 5 jähriger Filialleitung hat Augenoptikermeisterin Frau Simone Schneid nun den Schritt in die Selbstständigkeit vollzogen. Als Inhaberin und Geschäftsführerin kann Frau Schneid mit vielen Neuerungen aufwarten.

Auf über 200 Quadratmeter Fläche stehen den Kunden über 1300 Brillen zur Auswahl, die neuen Kollektionen sind gerade eingetroffen. Eigene Werkstatt und Fertigung sind für die hohen Qualitätsansprüche von Frau Schneid ebenso wichtig, wie eine optimale Beratung und Service durch geschultes Fachpersonal und modernste Messtechnik zur Augenglasbestimmung.

Das Sortiment umfasst neben Gleitsichtbrillen, Computerbrillen, Fern/Lesebrillen, Sonnenbrillen mit oder ohne Stärke, Sportbrillen und vergrößernde Sehhilfen wie Lupen.

Wer eine Alternative zu seiner Brille sucht, für den steht eine große Auswahl an unterschiedlichsten Kontaktlinsen der neuesten Generation zur Verfügung (weiche, formstabile oder multifokale).

Für alle Kunden, so Augenoptikermeisterin Frau Schneid, gibt es eine 6 monatige Zufriedenheitsgarantie auf in ihrer Filiale gekauften Brillen.

Viele Sonderpreisaktionen runden das hervorragende Preis/Leistungsniveau ab und bieten Top-Produkte in allen Preisklassen.

Geöffnet ist die Apollo Optik Filiale von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 13:30 Uhr. Weitere Informationen können auf der Internetseite www.apollo.de oder per E-Mail unter der Adresse fp6755@apollo-optik.de abgerufen werden. Telefonisch ist die Apollo Optik Filiale in Merzig unter der Rufnummer 9392190 zu erreichen.