Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Ästhetik-Praxis Nadine Krämer-Wandernoth

Startwerbung: Ästhetik-Praxis Nadine Krämer-Wandernoth

Seit Mitte Juli hat Nadine Krämer-Wandernoth ihre Ästhetik-Praxis in der Merziger Innenstadt, Hochwaldstraße 42, eröffnet. Ihr Rundumpaket umfasst ein Nagelstudio, Fußpflege und Massagen.

Die Inhaberin hat schon zehn Jahre Erfahrung im Bereich des Nageldesigns und hat ihre Dienstleistungen bislang mobil von Orscholz aus angeboten. Dabei ist sie stets darauf bedacht, sich weiter auszubilden: Seit 2017 hat sie ihr Portfolio zur Fußpflegerin erweitert, während der Ausbildung hatte sie in verschiedenen Podologie-Praxen ihr Praktikum absolviert und ist momentan dabei, ihre Heilpraktiker-Ausbildung abzuschließen, um unter anderem Hyaluron-Behandlungen oder Fadenlifting anbieten zu können.

Mit ihrem neuen Lokal in zentraler Lage können nicht nur ihre treuen Kundinnen und Kunden jeden Alters und Geschlechts zu ihr kommen. Auch viele neue Gesichter finden die Praxis und sind besonders von der Fußpflege begeistert. Das Ziel ist es, den Alltagsstress beim Betreten des Ladens zu vergessen, sich zu entspannen und etwas Gutes für sich selbst und die eigene Gesundheit zu machen.

Die Dienstleistungen der Ästhetik-Praxis umfassen den Bereich Beauty, Kosmetik und Körperpflege. Beim Nageldesign bietet Frau Krämer-Wandernoth Nagelmodellagen mit Acryl, ob Neuauflage oder Auffüllen, und Nail-Art an. Daneben werden Mani- und Pediküren angeboten. Maniküren beinhalten schneiden, in Form feilen und Handcreme; Pediküren umfassen schneiden, Hornhaut entfernen und Fußcreme. Zu guter Letzt können Sie sich bei einer halb- oder einstündigen Wellnessmassage mit Warm- oder Kalt-Öl entspannen.

Neben dem weitgefächerten Angebot stehen vor Ort verschiedene hochwertige Produkte zum Verkauf bereit, die Sie auch gerne in der Praxis ausprobieren können. Bereits jetzt gibt es Effektkosmetika der Marke „Lifestyler,“ die beispielsweise gegen Falten, Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen helfen können. In Zukunft sollen daneben dekorative Kosmetik von „Younique“ hinzukommen.

Mit den Nahrungsergänzungsprodukten von „Woo“ können Sie verschiedene Stoffwechselkuren machen, die schnelle Ergebnisse versprechen und mit ihrem guten Geschmack immer noch Spaß machen – ob beim Abnehmen oder beim Muskelaufbau. Bei der Zusammenarbeit mit der Ernährungsberatung von „Woo“ wird auch eine DNA-Analyse des Stoffwechsels angeboten.

Eine Besonderheit sind die hochwertigen CBD-Produkte, die mit freiverkäuflichen Cannabinoiden laut Frau Krämer-Wandernoth dem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Mit Tagescremes oder Öl zum Einnehmen sollen mit den pflanzlichen Wirkstoffen viele positive Wirkungen erzielt werden, die unter anderem gegen Migräne oder chronische Müdigkeit helfen können bzw. unterstützen können.

Um die Eröffnung der Praxis zu feiern, erhalten Sie noch bis Ende August einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Behandlungen in der Praxis und auf gekaufte Effektkosmetika.

Die aktuellen Öffnungszeiten sind Dienstag und Mittwoch von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Eine Terminabsprache im Vorfeld ist erwünscht, besonders für längere Behandlungen. Sie erreichen die Ästhetik Praxis über die E-Mail-Adresse aesthetik-praxis@web.de sowie telefonisch unter 9088995 und mobil unter 0176-66077346, auch auf WhatsApp. Für aktuelle Aktionen und Neuigkeiten besuchen Sie die Facebook Seite des Unternehmens @Ästhetik-Praxis Nadine Krämer-Wandernoth oder die Instagram-Seite @n.kraemer_wandernoth.