Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Städtebaulicher Ideenwettbewerb „Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz“

Städtebaulicher Ideenwettbewerb „Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz“

Start in die erste Bearbeitungsphase

Der städtebauliche Ideenwettbewerb „Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz“ startet am Montag, dem 18. Februar 2018 in die erste Bearbeitungsphase. Hierzu findet mit den teilnehmenden Büros und der Wettbewerbsjury um 16.30 Uhr ein Stadtrundgang mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern statt. Hier besteht die Möglichkeit den Planern die eine oder andere Anregung mit auf den Weg zu geben. Treffen zu diesem Rundgang ist am

Montag, dem 18. Februar 2019

im Rathausinnenhof

Des Weiteren werden am Freitag, dem 22. Februar 2019 die Zwischenergebnisse der Planungsteams vor der Jury und den Bürgerinnen und Bürgern präsentiert werden. Die Präsentation der Zwischenergebnisse findet am

Freitag dem 22. Februar 2019

im großen Sitzungssaal

im neuen Rathaus

statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen, sich an den beiden Veranstaltungen zu beteiligen und Anregungen einzubringen.