Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Stadtbibliothek Merzig freut sich über den Gewinn eines Bücher-Pakets

Stadtbibliothek Merzig freut sich über den Gewinn eines Bücher-Pakets

Die beliebte Kinder- und Jugendbuchautorin Britta Sabbag organisierte kürzlich ein Gewinnspiel auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei galt es, eine Organisation, Institution o. ä. zu benennen, die sich über ein Bücher-Paket freuen würde.

Sarah Klemm, die selbst schon mehrere Vorlese- und Bastelnachmittage mit der kleinen Hummel Bommel, eine Figur, die Britta Sabbag in Zusammenarbeit mit Maite Kelly erfunden hat, in der Stadtbibliothek veranstaltet hatte, kommentierte mit eben dieser und konnte in der vergangenen Woche fünf tolle Bücher an Martina Walbach, die Leiterin der Stadtbibliothek, überreichen.

Martina Walbach und ihr Team freuen sich sehr und bedankten sich herzlich bei Sarah Klemm und Britta Sabbag.

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram