Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Public Viewing in der FREILUFTARENA saar am Zeltpalast Merzig

Public Viewing in der FREILUFTARENA saar am Zeltpalast Merzig

Es geht los! Die neue Freiluft-Arena am Merziger Zeltpalast öffnet ihre Pforten für alle Fußballbegeisterten und lädt ein zum Public Viewing mit frisch gegrillten Würstchen und kühlen Getränken!

Der Startschuss fällt am kommenden Samstag, 19. Juni, um 18 Uhr, mit dem Spiel Deutschland gegen Portugal. Zusätzlich dazu werden folgende Partien übertragen:

• 19. Juni, 21 Uhr: Spanien – Polen
  • 23. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Ungarn

Sollte Deutschland weiterkommen, werden übertragen:

• alle Achtelfinals, 26.-29. Juni, jeweils 18 Uhr und 21 Uhr
  • alle Viertelfinals, 2. und evtl. 3.Juli, jeweils 18 Uhr und 21 Uhr
  • alle Halbfinals, 6./7. Juli, jeweils 21 Uhr
  • Finale, 11. Juli, 21 Uhr

Gemäß der aktuell gültigen Rechtsverordnung sind 250 Personen im Außenbereich erlaubt. Genesene und vollständig geimpfte Personen sind von der Testpficht ausgenommen, alle anderen Gäste werden beim Einlass auf das Zeltpalast-Gelände getestet. Das Tragen einer medizinischen MundNasen-Bedeckung auf dem gesamten Gelände ist zwingend erforderlich. Zudem müssen die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden, wodurch die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird.

WICHTIGER HINWEIS:
Der COVID-19-Test muss zwingend vorab ONLINE auf der Website des Zeltpalastes (www.musik-theater.de) gebucht werden. Diese Buchung gilt als Eintrittskarte für das Public Viewing! Vollständig Geimpfte sowie Genesene können bei entsprechendem Nachweis ohne vorherige Anmeldung die Freiluftarena besuchen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Das Team der FREILUFTARENA saar freut sich auf Sie!