Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Neugestaltung des innerstädtischen Bereichs „Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz“ Merzig

Auslobung eines begrenzten städtebaulichen Ideenwettbewerbs

Öffentliche Auslage der Wettbewerbsunterlagen

Gemäß Beschlusslage des Stadtrates vom 21. Juni 2018 wird für die Neugestaltung des innerstädtischen Bereichs „Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz“ ein begrenzter städtebaulicher Ideenwettbewerb ausgelobt. Die von der Kreisstadt Merzig erstellten Wettbewerbsunterlagen werden von Donnerstag dem 07. Februar 2019 13.00 Uhr bis Donnerstag 14. Februar 2019 18.00 Uhr im

Mehrgenerationenhaus Merzig
Am Seffersbach 5
Im offenen Treffpunkt

zu jedermann Einsicht öffentlich ausgelegt.

Am Donnerstag dem 07. Februar stehen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Auslegungsort Fachleute zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Außerdem können nach diesem Termin jederzeit Fragen durch die Herren Christian Bies (Tel.: 06861-85450, E-Mail: c.bies@merzig.de) und Franzel Schwindling (Tel.: 06861-85473, E-Mail: f.schwindling@merzig.de) während der üblichen Öffnungszeiten im Rathaus beantwortet werden.