Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Neueröffnung des Kopierladens Merzig in der Hochwaldstraße

Neueröffnung des Kopierladens Merzig in der Hochwaldstraße

Im April 2018 eröffnete Konrad Bauer, Inhaber der Firma DEKOBA, in der Schankstraße einen Kopierladen. Konrad Bauer war daran gelegen, die Lücke zu schließen, die aus der Schließung des Kopierladens in der Bahnhofstraße resultierte.

Während der Corona-Pandemie ergaben sich dann allerdings, wie bei vielen anderen Geschäften auch, finanzielle Schwierigkeiten. Das Ladenlokal in der Hochwaldstraße 27 wurde frei und Geschäftsführer Konrad Bauer entschied sich zu einem Umzug dorthin. Da sich dort kostengünstiger arbeiten lässt und zudem noch mehr Platz ist, um bestimmte Gewerke herzustellen, sahen sich Filialleiter Gerhard Bauer und Konrad Bauer nun in der Lage, das Geschäft wieder auf gesunde Beine zu stellen. Dabei bietet die Hochwaldstraße einen attraktiveren Standort, sichtbare Parkplätze und mehr Platz. Das Angebot bleibt das gleiche wie in der Schankstraße. Neben normalen Kopien in allen gängigen Formaten auf Papier oder Karton sowie Plakate (auch in Großformat) werden auch Spiralbindungen, Textildrucke, Visitenkarten, Laminierungen und Einladungen, Flyer, Druckmotive usw. angeboten. Auch ein Scanservice und verschiedene Stempel sind im Angebot.

Im Kopierladen werden Sie von Filialleiter Gerhard Bauer und Mitarbeiterin Elisa Diliberto bedient und beraten. Geschäftsführer Konrad Bauer bedauert allerdings, dass sein Filialleiter Gerhard Bauer sich in Kürze aus privaten Gründen aus dem Betrieb zurückziehen wird. So muss sich der Geschäftsführer nach einem neuen Filialleiter umsehen. Interessierte an dieser Stelle können ihre Bewerbung bei Konrad Bauer oder im Kopierladen abgeben.

Den Kopierladen finden Sie in Merzig in der Hochwaldstraße 27 zu folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr, nachmittags und Samstag geschlossen.

Tel. 8089570, Fax: – 8089571, E-Mail: info@kopierladen-merzig.de,Website: www.kopierladen-merzig.de