Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Neue Verkaufsartikel ab sofort in der Tourist-Info erhältlich

Neue Verkaufsartikel ab sofort in der Tourist-Info erhältlich

Zum Start in die Sommer-Saison hat die Tourist-Info der Kreisstadt Merzig Ihre Produktpalette erweitert und bietet von nun an auch hochwertige Porzellan- und Glaswaren der weltbekannten Firma Villeroy & Boch an. „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit V&B eine solche Kooperation eingehen konnten. Mit diesen qualitativ hochwertigen und veredelten Produkten ist es unseren Touristikern gelungen, das Produktportofolio in den Regalen der Tourist-Info auf höchstem Niveau zu erweitern“, so Bürgermeister Marcus Hoffeld.

In enger Abstimmung wurden die unterschiedlichsten Produkte ausgewählt. So sind zum Beispiel Tassen sowie Untertassen der Serie „New Wave“, Teller der Serie „Cera“, „Ovid“-Gläser sowie die Hot & Cold Becher „Atesano“ in edlem „Merzig“- und „Wolfspark-Werner-Freund“-Design ab sofort im Verkaufsraum der Tourist-Info zu finden. „Neben den allseits bekannten Tassen der Serie „New Wave“ stellen die veredelten Becher der Serie „It´s my match“ ein Highlight dar“, so Christopher Klein vom Fachbereich Kultur, Sport, Tourismus und Stadtmarketing. „Dieser Becher ist ein absoluter Hingucker und sehr vielseitig verwendbar. Das macht ihn irgendwie besonders, obgleich alle Produkte durch höchste Qualität und ihr veredeltes Design überzeugen“, so Klein weiter.

Des Weiteren kann seit Beginn der Woche das berühmte Gesellschaftsspiel in der Sonderedition „MONOPOLY-SAARLAND“ käuflich erworben werden. „Das bei Groß und Klein überaus beliebte Gesellschaftsspiel weckt immer wieder Begeisterung. Dadurch, dass das Spiel entgegen der Klassikversion nicht mit Straßen, sondern mit saarländischen Orten versehen ist, scheint mir dieses Spiel für Saarländer ein Muss“, so der Bürgermeister. „Die Kreisstadt Merzig ist beim Spiel natürlich auch vertreten“, ergänzte Hoffeld.

Neben den ab sofort neu angebotenen Produkten sind natürlich auch weiterhin Verkaufsartikel der Kreisstadt Merzig erhältlich.

Regionale Produkte wie Viez, Honig oder Senf können ebenso weiterhin in der Tourist-Info erworben werden.

Geöffnet ist die Tourist-Info aktuell von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Das Team der Tourist-Info freut sich auf Ihren Besuch.

Neue Verkaufsartikel in der Tourist-Info