Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Mike`s Pizza und Imbiss-Haus in Hilbringen eröffnet

Mike`s Pizza und Imbiss-Haus in Hilbringen eröffnet

Seit Freitag, 2. August gibt es in Hilbringen ein weiteres Lokal das für leckeres Essen sorgt.

Mike`s Pizza und Imbiss-Haus bietet Pizza zum Mitnehmen, im Heimservice und auch zum gleich genießen in den Räumen des neuen Imbiss-Hauses in der Merziger Str. 20.

Mike Jost, aus Brotdorf stammend und in Merzig mit seiner Frau und seiner Tochter lebend, verwirklichte sich mit dem neuen Lokal in Hilbringen einen langersehnten Traum.

Der neue Gastronom, der eigentlich immer als Handwerker gearbeitet hat und dabei immer schon Spaß am Kochen entwickelte, bereitet sich seit gut einem Jahr auf den Gang in die Selbständigkeit vor. Unterstützt von seiner Familie arbeitete er seit letztem Jahr an dem Konzept seines Lokals. Die Idee war es als Deutscher eine Pizza zu kreieren, die anders ist als alle Pizzen die im Angebot sind. Mike Jost ist überzeugt, dass ihm dies auch gelungen ist und freut sich, dass das neue Lokal mit seinem Angebot schon nach einer Woche von der Bevölkerung angenommen wird. Es läuft gut an und es gibt noch Luft nach oben, so der Neugastronom beim Besuch des Bürgermeisters zur Eröffnung des Pizza und Imbiss-Hauses in Hilbringen. Marcus Hoffeld zeigte sich begeistert vom Projekt und von der Einrichtung des neuen Lokals in Hilbringen. Der Bürgermeister freute sich, dass das Lokal schon so gut läuft und zeigte sich überzeugt, dass dies ein Projekt mit Zukunft sei.

Neben den verschiedensten Pizzen, die man sich auch selbst zusammenstellen kann, bietet Mike Jost in seinem Imbiss-Haus außerdem Rostwurst, Frikadellen, Pommes, Currywurst und Curryfrikadellen mit selbstkreierter Soße. Das besondere Highlight des Haus ist aber die Idee seiner 11-jährigen Tochter Kimberly. Kimmi´s süße Pizza ist im Saarland wohl einzigartig und bietet mit dem Basis-Boden der Pizza und dem Belag mit Nutella und verschiedenen Obstsorten sowie Giotto, Kinderriegel oder Smarties ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

Mike`s Pizza steht für: – frische regionale Produkte von den Partnern Bäckerei Lauck, Bietzen, sowie Metzgerei Johannes, Brotdorf sowie Obst und Gemüse Sonnhalter in Merzig.

– Pizzateig und Soßen wurden von Mike Jost persönlich kreiert und geschmacklich abgestimmt

– den Kunden erwartet ein freundlicher Service

– Mike Jost verspricht Qualität für alle angebotenen Gerichte

Sollte dann doch einmal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden sein, bittet Mike Jost um Fragen und Anregungen unter seiner E-Mail Adresse: mikespizza@gmx.de

Mike´s Pizza und Imbiss-Haus finden sie in Hilbringen, Merziger Str. 20 und ist telefonisch unter: 8264885 zu erreichen. Die Öffnungszeiten für das Pizza und Imbiss-Haus sind: Di. – So. 12 – 14 Uhr und 17 – 22 Uhr.
Der Lieferservice ist geöffnet Di. – Sa. 12 – 14 Uhr mit Vorbestellung bis 11:00 Uhr.
Di. – Sa. 17 – 22 Uhr und So. 12 – 14 und 17 – 22 Uhr. Montag Ruhetag.