Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Merziger Weihnachtsmarkt am Stadthaus

Merziger Weihnachtsmarkt am Stadthaus

28. November bis 24. Dezember 2019

Reservieren Sie schon jetzt Ihre Hütte für Weihnachtsfeiern oder für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden!

Auch in diesem Jahr öffnet der Weihnachtsmarkt rund um das Merziger Stadthaus wieder seine Tore. Bis zum 24. Dezember bieten die Betreiber Stefan Spangenberger und Mike Puhlmann in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig und dem VHG ein abwechslungsreiches Programm mit Livebands, Musikdarbietungen regionaler Vereine, Feuershows, Marionettentheater und Bastelaktionen für Kinder, kulinarischen Spezialitäten und vielem mehr!
Die eigens für den Weihnachtsmarkt angefertigten, gemütlichen Blockhütten, die Platz für bis zu 16 Personen bieten, stehen wieder für Weihnachtsfeiern oder andere Events zur Verfügung! Tauchen Sie ein in eine urige, gemütliche Wohlfühlatmosphäre und reservieren Sie schon jetzt Ihre Plätze für mittags oder abends!

Gerne können Sie ab sofort Ihre Hütte per E-Mail (reservierung@merziger-weihnachtsmarkt.de) bzw. telefonisch unter 0151/ 50200244 reservieren.