Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Manege frei für den größten „Weihnachts-Circus“ der Region

Manege frei für den größten „Weihnachts-Circus“ der Region

Vom 13. bis 29. Dezember 2019 im Zeltpalast Merzig

Der Vorverkauf hat begonnen. Nach der großen Begeisterung des Publikums über die letztjährige „Zauberhafte Weihnachts-Circus-Show“ hat der Zeltpalast in diesem Jahr nochmal draufgesattelt: Mehr als 20 Künstler werden das Publikum verzaubern und bestens unterhalten – im 11 Meter hohen Todesrad, am Trapez, im Luftring und Flying Pole oder auf dem Seil. Kontorsion (Schlangenfrau) und Rola Bola sollen mit perfekter Körperbeherrschung und unglaublicher Balance das Publikum zum Staunen bringen. Die Besucher dürfen sich auf artistische Meisterleistungen, schwungvolle Live-Musik und weihnachtliche Atmosphäre im einmaligen Ambiente des Zeltpalast freuen.

In diesem Jahr wird auch ein Clown beim „Großen Weihnachts-Circus“ im Zeltpalast dabei sein. Tiere werden dagegen nicht auftreten. Die Künstler werden in neu entworfenen Kostümen eingekleidet. Eine eindrucksvolle Licht- und Video-Show inszeniert den 17 Meter hohen Zeltpalast und die Nummern der Artisten auf spektakulärere Weise. Die Inszenierung übernimmt der ukrainische Regisseur und Choreograf Ivan Luzan, der bereits für den Cirque du Soleil gearbeitet hat.

Die Circus-Live-Band mit Moderatorin und Sängerin begleitet die Auftritte der Artisten und führt durch das Programm.

Im weihnachtlich dekorierten Vorzelt werden vor und nach der Vorstellung zahlreiche Leckereien angeboten. Das Zelt öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Der gesamte Zeltpalast ist bestens geheizt; alle Plätze sind nummeriert und haben hervorragende Sicht in die Manege. Für Familien gibt es Family-Tickets zu günstigen Preisen.

Karten sind online auf www.musik-theater.de oder über die Telefonhotline 0651/9790777 buchbar, bzw. an allen bekannten VVK-Stellen der Region.

Für Gruppen ab 10 Personen gibt es besondere Ermäßigungen;
Anfragen bitte an info@musik-theater.de
Unternehmen und Praxen können ab 10 Personen im Gastrozelt einen oder mehrere Tische für ihre Weihnachtsfeier buchen, mit Catering und Vorstellungsticket. Anfragen dazu ebenfalls an info@musik-theater.de.