Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Kurzfristige Änderungen der Corona-Verordnung

Kurzfristige Änderungen der Corona-Verordnung

Der saarländische Ministerrat hat heute die Regelungen der Corona-Verordnung geändert, die bereits ab morgen (Freitag, 11. Juni 2021) in Kraft treten werden.

Die Kreisstadt Merzig hat Informationen zu den neuen Regelungen unvorbereitet und erst heute kurz vor 14:00 Uhr erhalten, die Verordnung liegt uns außerdem in Gänze noch nicht vor.

Aufgrund der kurzfristigen sowie unvorbereiteten Mitteilung sowie der Tatsache, dass die Verordnung noch nicht im Amtsblatt des Saarlandes veröffentlicht ist, bitten wir um Nachsicht, dass wir erst morgen, 11. Juni 2021, über die konkreten Auswirkungen der neuen Verordnung in der Kreisstadt Merzig informieren werden.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram