Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Jeden Freitag Kerzenscheinschwimmen in DAS BAD

Jeden Freitag Kerzenscheinschwimmen in DAS BAD

DAS BAD in Merzig bietet ab sofort bis März 2019 jeden Freitag ein Kerzenscheinschwimmen mit Musik zum Träumen an. Zwischen 18 und 22 Uhr verwandelt sich der Gesundheits-Innenbereich und -Außenbereich in ein Lichtermeer.

Rund um das Becken werden Laternen auf-gestellt, die eine wohltuende Wärme verbreiten und eine angenehme Atmosphäre erzeugen. Besucherinnen und Besucher können dabei unbeschwert im Bietzener Heil-wasser schwimmen, sich bei entspannter Musik auf dem Wasser treiben lassen oder es sich an der Saunabar oder im Liegebereich bequem machen.

Darüber hinaus bietet DAS BAD in der neuen Großraum-Zeremoniensauna stündlich Aufgusszeremonien mit wohltuenden Düften an.

Weitere Informationen unter Tel. 06861/77073-0 oder im Internet unter www.dasbadmerzig.de sowie unter https://www.facebook.com/DasBadMerzig/.

Weiterführender Link zum Thema

Fünf Kerzen schwimmen im Dunkeln auf Wasser.

Standort und Anfahrt

Das Bad, Saarwiesenring, Merzig, Deutschland