Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Interessenbekundung „Anpachtung eines Kiosk mit Verkaufs- und Lagerraum in der Hochwaldstraße, Nähe Amtsgericht, 66663 Merzig“

Die Kreisstadt Merzig führt ein unverbindliches Interessenbekundungsverfahren bezüglich der Anpachtung des Kiosks mit Verkaufs- und Lagerraum in der Hochwaldstraße, Nähe Amtsgericht, 66663 Merzig aus.

1. Objektbeschreibung
Der Kiosk mit Verkaufsraum und Lagerraum hat eine zu verpachtende Fläche von ca. 15,00 m². Vom Pächter wird die Betreuung und Unterhaltung der Toilettenanlage erwartet.

2. Pacht
Der monatliche Pachtzins beträgt 400,00 € netto. Hinzu kommen die mit dem Kioskbetrieb verbundenen Betriebskosten.

3. Angebotsvorrausetzungen
Der Pächter hat für die Erteilung der für den Betrieb erforderlichen Gewerbeberechtigung selbst zu sorgen. Der Pächter hat den Pachtbetrieb ordnungsgemäß zu führen und alle behördlichen Vorschriften und Auflagen einzuhalten. Eine Unterverpachtung ist ausgeschlossen.

4. Folgende Unterlagen sind einzureichen:

• Vorlage eines Konzepts
  • Referenzen
  • polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)
  • Schufa Selbstauskunft (nicht älter als 3 Monate)

Bei dem vorliegenden Interessenbekundungsverfahren handelt es sich nicht um eine Ausschreibung nach den Regeln des auf öffentliche Aufträge anwendbaren Vergaberechts, sondern um eine für die Kreisstadt Merzig unverbindliche Aufforderung zur Abgabe einer Interessenbekundung für die Anpachtung des Kiosks.

Die Unterlagen sind, bis spätestens 04. März 2020, 10:00 Uhr, an folgende Adresse zu schicken:

Kreisstadt Merzig

Gebäude- und Grundstücksmanagement

Interessenbekundung „Kiosk Hochwaldstr.“

Brauerstr. 5, 66663 Merzig

Die Vereinbarung von Besichtigungsterminen oder sonstigen Fragen kann per Mail unter p.seiwert@merzig.de oder telefonisch unter der Rufnummer 06861 / 85-447 erfolgen.