Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Hauptpreis beim Saar-Pedal-Quiz wurde übergeben

Hauptpreis beim Saar-Pedal-Quiz wurde übergeben

Auch in diesem Jahr hatte die Kreisstadt Merzig anlässlich der 26. Auflage von Saar-Pedal das Saar-Pedal-Quiz in der Event-Zone im neugestalteten Merziger Stadtpark aufgelegt. Dabei mussten die Teilnehmer eine Frage über die beliebte Radsportveranstaltung zwischen Merzig und Konz beantworten. Zahlreiche Quiz-Zettel wurden ausgefüllt und in die Zettelbox eingeworfen. Bei der Hauptziehung am Abend zogen die Mitarbeiter der Tourist-Information der Kreisstadt Merzig den Hauptpreis. Dabei handelte es sich um ein nagelneues Fahrrad im Wert von 400 Euro, das von Werner Benzrath, dem Inhaber von Werner’s-Fahrrad-Center, gespendet wurde.

Als glückliche Gewinnerin wurde Michaela Ernst aus Brotdorf gezogen.

Zu Beginn der vergangenen Woche wurde der Gewinnerin der Hauptpreis in Werner’s-Fahrrad-Center übergeben. Dabei freute sie sich sehr über den Gewinn und möchte auch im kommenden Jahr wieder an dem autofreien Erlebnistag zwischen Merzig und Konz teilnehmen.

Insgesamt wurden rund 20 Preise verlost und den glücklichen Gewinnern übergeben.

Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön von der Tourist-Information an alle Sponsoren und Unterstützer der diesjährigen Veranstaltung.