Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Happy Fit eröffnet Fitness-Studio in Merzig

Happy Fit eröffnet Fitness-Studio in Merzig

In der vergangenen Woche eröffneten die Brüder Sven und Mike Decker in Merzig ein neues Fitness-Studio. Die Studios von Happy Fit wurden zunächst in Österreich gegründet. Dort gibt es bereits über 20 Filialen. Seit Oktober 2010 sind auch Studios in Deutschland ansässig.

Los ging es in Bous und anschließend kamen die Studios in Dillingen, Losheim, Perl und Merzig dazu. Der Physiotherapeut Sven Decker ist der Gründer der Happy Fit Studios in Österreich und Deutschland. Sein Bruder Mike ist Fitnesstrainer und leitet in Zukunft das neue Fitnessstudio in Merzig, Zum Wiesenhof 56. Den Fitnessstudios von Happy Fit gehören mittlerweile 30.000 aktive Mitglieder an.

Auf die neuen Mitglieder in Merzig warten auf mehreren Etagen Geräte diverser Weltmarken. Unter anderem können sie auf Gym80-Geräten oder auch auf Geräten von Technogym trainieren. Zusätzlich steht den Sportlern in dem neuen VIP-Club eine Sauna, Vibrafit oder ein Solarium zur Verfügung. Die Fitness-Clubs sind mit hochqualitativen und professionellen Fitnessgeräten ausgestattet. Auch im Bereich Vibrafit/Vibrogym und Solarium kommen bei Happy Fit nur namhafte Marken und Produkte zum Einsatz. An ausgewählten HappyFit Premium Standorten wird zusätzlich auch eine finnische Sauna und eine Infrarotsauna sowie eine Überwassermassageliege oder eine BEMER-Matte, zur physikalischen Gefäßtherapie angeboten. In den Happy Fit Premium-Studios, so auch in Merzig, gibt es längere Öffnungszeiten (Mo-Fr 6-24 Uhr, Sa/So. 7-22 Uhr), einen Ausdauerpark und Trainingsgeräte für das Krafttraining. Gratis Duschen, gratis W-Lan, Solarium und Massageliege, Sauna und Wellness sowie Elektrolyte sind im Mitgliedspreis enthalten. Außerdem kann jedes Mitglied auch in allen anderen Studios von Happy-Fit trainieren und dabei auch in Perl an der einzigartigen Boulder-Wand klettern. Happy Fit ist außerdem stolz auf das neue Mitglied in der Happy Fit Family, Fabian Mayr. Mit nur 26 Jahren gewann Fabian Mayr als erst dritter Österreicher nach Arnold Schwarzenegger und Mohammad Mustafa den Mister Universe Titel in der Amateurklasse. Zusätzlich ist er auch mehrfacher Staatsmeister und Weltmeister im Bodybuilding.

Das Happy Fit Studio in Merzig ist telefonisch unter 9379440 oder per Mail unter merzig@happyfit.eu zu erreichen. Weitere Informationen können sie sich unter www.happyfit.eu ansehen. Dort können sie auch die Preisliste einsehen.