Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Großes Finale des Merziger Weihnachts-Circus

Großes Finale des Merziger Weihnachts-Circus

Glanzvolle Finale des Merziger Weihnachts-Circus am 29. Dezember im Zeltpalast vor vollem Haus! Auch Bürgermeister Marcus Hoffeld war gekommen, um Jochem Arnold und seinen Mitstreitern für ihren Einsatz zu danken. Und der Merziger Stadtchef war ebenso von dem Dargebotenen begeistert wie zahlreichen Zuschauer, die nicht mit Applaus sparten. Trapez, Jonglage, Seiltanz, Clownerien, eine klasse Drei-Mann-Band, Gesang, Artistik und etliches mehr – der Merziger Weihnachts-Circus bot ein Programm der internationalen Spitzenklasse.

„Nicht alle Vorstellungen waren ausverkauft, aber vor allem an den Wochenenden gab es ein volles Haus“, erklärte Joachim Arnold. Insgesamt kamen doch gut viereinhalb tausend Besucher und die brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen. Ganz im Gegenteil: Das Programm umrahmt von einer beeindruckenden Videoshow im Hintergrund und der passenden Musik begeisterte auf der ganzen Linie.

„Bei der Klasse des Programms hätte es der Merziger Weihnachts-Circus verdient gehabt, dass jede Vorstellung ausverkauft gewesen wäre“, betonte Bürgermeister Marcus Hoffeld und verwies auf die Einzigartigkeit des Merziger Zeltpalastes im Saarland. „Er wolle deshalb nach wie vor die kulturellen Aktivitäten in den Saarwiesen nach besten Kräften weiterhin unterstützen.

Einige glanzvolle Termine im Merziger Kulturprogramm diesbezüglich stehen bereits fest. Vom 21. August bis zum 13. September 2020 ist wieder Musical-Time. Im neuen Jahr steht „Jekyll & Hyde“ auf dem Programm.

Bildergalerie

Weihnachtscircus Merzig
Weihnachtscircus Merzig
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram