Firmenbesuch im Hotel-Restaurant Roemer in Merzig
Vor kurzem besuchte Oberbürgermeister Marcus Hoffeld zusammen mit Nadja Pastorcic aus dem Bereich Wirtschaftsförderung das Hotel-Restaurant Roemer. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den geschäftsführenden Gesellschafter, Markus Koster, überreichte Hoffeld ein kleines Präsent. Das Stadthotel wurde 1871 erbaut und ist in Merzig eine feste Institution. Hier wird Wert auf Tradition und Qualität gelegt. „Wir sind froh ein solches Traditionsunternehmen wie das Hotel-Restaurant Roemer hier in Merzig zu haben. Hier fühlen sich nicht nur die Merziger bestens versorgt, auch für Touristen ist das ROEMER eine beliebte Adresse“, so Hoffeld. „Wir können bis zu 70 Gäste bewirten und es stehen 41 Zimmer zur Verfügung. Zudem haben wir viele Stammgäste, die unsere Qualität seit vielen Jahren zu schätzen wissen“, betont Koster.
Die Küche ist saisonal und regional inspiriert und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, die mittags und abends zahlreiche Spezialitäten aus dem Saarland sowie ausgesuchte französische und internationale Gerichte bereithält. Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten, denn im großen Weinkeller lagern exklusive Tropfen.
Das Hotel Roemer ist zudem ein beliebtes Hotel für Familienfeiern sowie für Genuss-, Wander- und Radfreunde, das für seine Gastlichkeit, sein gutes Restaurant und die schönen Hotelzimmer bekannt ist.
Auch Catering (kalt oder warm) bietet das Restaurant mit einer vielseitigen Auswahl wie z.B. fein-elegant sowie deftig-rustikal an.
Das freundliche und professionelle Personal des Hotel-Restaurants sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Kontakt: Hotel-Restaurant Roemer GmbH, Schankstr. 2, 66663 Merzig, Tel.: 06861/93390, Fax: 06861-933930, E-Mail: info@roemer-merzig.de, Webauftritt: www.roemer-merzig.de