Firmenbesuch des Oberbürgermeisters in der HUK-Filiale in Merzig
Vor Kurzem besuchte Oberbürgermeister Marcus Hoffeld anlässlich des 20-jährigen Bestehens die renovierten Räumlichkeiten die HUK Filiale in Merzig. Seit mehr 15 Jahren wird diese von Andreas Wagner geleitet. Der Filialleiter war sichtlich zufrieden mit seinen umgestalteten Räumen und führte Hoffeld durch die Filiale. Der Oberbürgermeister zeigte sich begeistert von der gelungenen Renovierung und betonte, wie wichtig die persönliche Erreichbarkeit gerade im Schadensfall ist. Mit insgesamt vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht der Standpunkt in Merzig seinen mehreren tausend Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Andreas Wagner erläuterte, dass er großen Wert auf ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinen Kundinnen und Kunden legt, denn nur so könne das passende Versicherungspaket gefunden werden.
Vielen ist die HUK Versicherung als zuverlässiger KFZ-Versicherer bekannt, doch auch für alle andere Lebensbereiche wie der Schutz von Sach- und Vermögenswerten, Vorsorge und Schutz der Familie und den Erhalt der Gesundheit ist die HUK da. Ein besonderes Plus ist der Schutz vor Cyber-Risiken, der bei der HUK in der Hausratversicherung mitversichert werden kann. So kann die immer häufiger vorkommenden Schäden durch z. B. Phishing beim privaten Online-Banking vorgebeugt werden.
Jetzt zum Schulbeginn klärte die HUK zudem nochmals über die Risiken im Straßenverkehr auf und erklärte, wer wann haftet. So wissen viele Autofahrer nicht, dass Kinder für Schäden, die sie Dritten bei einem Verkehrsunfall fahrlässig zufügen, erst ab ihrem zehnten Geburtstag haften. Das hat für Autofahrer weitreichende Konsequenzen. Werden diese in einen Unfall mit einem nicht-deliktsfähigen Kind verwickelt, haften sie unabhängig von der Schuldfrage. Daher ist auch hier der richtige Versicherungsschutz enorm wichtig.
Zu allen Versicherungsfragen berät Sie das Team von Andreas Wagner gerne vor Ort in der Hochwaldstraße 33 in Merzig.
Kontakt: Andreas.wagner@HUKvm.de, Tel.: 06861/8295777, https://www.huk.de/vm/andreas.wagner