Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    „Exclusive – Medizinisches Fitnesstraining“ feiert 10-jähriges Jubiläum in Merzig

Am zweiten Januarwochenende feierte das Team des „Exclusive“ Fitness-Clubs sein zehnjähriges Bestehen und öffnete die Türen für alle Merziger Bürgerinnen und Bürger. Henrike Arens und ihr vierköpfiger Trainerstab freuten sich auf alle neuen und altbekannten Gesichter sowie auf ihre Familien und Freunde.

Alle Besucherinnen und Besucher, die der Einladung gefolgt waren, konnten die Tage nutzen, um sich die Trainingsmöglichkeiten anzuschauen und sie auszuprobieren. Und auch ein kleiner Sektempfang und ein Buffet durften bei den Feierlichkeiten nicht fehlen.

Zu den Gästen zählten Bürgermeister Marcus Hoffeld, der die Glückwünsche der Kreisstadt Merzig für das Jubiläum überbrachte, und der Vorsitzende des VHG Merzig, Peter Schill. Bürgermeister Hoffeld betonte, dass der Standort in den letzten zehn Jahren trotz vieler Herausforderungen stetig gewachsen sei und zahlreiche treue Mitglieder gewinnen konnte. Das Studio zeichne sich durch eine gemeinschaftliche Atmosphäre aus und sei deshalb ein perfekter Treffpunkt für alle Generationen mit bester Lage in der Merziger Innenstadt.

Die Inhaberin, Henrike Arens, zeigte sich anlässlich des Meilensteins stolz auf ihr Team und darauf, dass immer noch 30 bis 40 Mitglieder des Studios seit dem ersten Jahr ihre Treue gehalten haben. Der persönliche Kontakt und die Kommunikation mit den Club-Mitgliedern sei für ein gutes Miteinander wichtig und so gab es für die zehn längsten Mitglieder am Jubiläumstag ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit.

Denn seit nunmehr einem Jahrzehnt fußt das medizinische Fitnesstraining „Exclusive“ auf einem Konzept, das die drei Aspekte Sport, Gesundheit und Gemeinschaft vereint. Im Fokus des Trainings stehen individuell zugeschnittene Pläne, die ausgebildete Gesundheitsberaterinnen und -berater auf die Wünsche sowie Bedürfnisse der Mitglieder anpassen. Das weitgefächerte Angebot vereint modernste Technik und eine intensive Betreuung für verschiedene Kurse und Trainingsziele von der Entspannung, über Prävention sowie Rehabilitation bis hin zur gesunden Ernährungsplanung. Dabei kooperiert das Studio mit Fachpraxen und Krankenkassen, um eine bestmögliche gesundheitliche Betreuung zu garantieren.

Als besonderes Jubiläumsangebot für alle Merzigerinnen und Merziger schenkt der „Exclusive-Club“ Merzig bei Abschluss einer Mitgliedschaft bis zum 31.01.2023 acht Wochen kostenfreies Training. Um dieses Angebot bedenkenlos nutzen können, besteht ein Rücktrittsrecht innerhalb der ersten vier Wochen.

Vereinbaren Sie gemäß dem Motto „Ihr Anspruch – Unser Ziel“ einen kostenlosen Beratungstermin, bei dem alle Trainingsziele und die zeitliche Bindung einer Mitgliedschaft flexibel besprochen werden. Das Team des „Exclusive“- Club Merzig freut sich darauf auf Ihren Besuch!

Sie finden das „Exclusive – Medizinisches Fitnesstraining“ am Parkdeck Friedrichstraße (Parkplatz Ronellenfitsch) unter der Adresse Hochwaldstraße 15 in Merzig. Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Termine und Anfragen erfolgen telefonisch über 9931919, an die E-Mail-Adresse info@exclusive-merzig.de oder über ein Kontaktformular auf der Homepage, www.exclusive-merzig.de. Die Webseite gibt darüber hinaus detaillierte Auskünfte über die Trainingsangebote, Kurse und den Trainerstab.