Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Einladung zur Bürgerbeteiligung zur Entwicklung des Neubaugebietes Gröbelsknöpchen in Brotdorf

Einladung zur Bürgerbeteiligung zur Entwicklung des Neubaugebietes Gröbelsknöpchen in Brotdorf

am Mittwoch, 1. September 2021, ab. 18.30 Uhr

in der Seffersbachhalle in Brotdorf

 

Für die Entwicklung des Neubaugebietes Gröbelsknöpchen wurden vom beauftragten Büro Argusconcept in Abstimmung mit der Verwaltung erste Skizzen entwickelt. Die Entwürfe mit ihren Zielen und Ideen sollen nun vorgestellt und mit den Bürgern diskutiert werden. Dazu sind Sie herzlich eingeladen. Über Ideen, Änderungswünsche oder Fragen freuen wir uns.

Für die Veranstaltungen gilt die aktuell gültige Coronaverordnung. Danach ist für die Teilnahme der Nachweis einer vollständigen Impfung, der Nachweis einer vollständigen Genesung oder ein gültiger negativer Coronatest erforderlich. Während der Veranstaltung ist das Tragen einer FFP2 Maske oder einer medizinischen Maske (außerhalb eines festen Sitzplatzes) sowie das Einhalten der erforderlichen Abstandsregeln erforderlich. Zur möglichen Kontaktnachverfolgung müssen alle Teilnehmer ihre Kontaktdaten hinterlegen.

 

Marcus Hoffeld, Bürgermeister

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram