Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Neue Verkaufsartikel ab sofort in der Tourist-Info erhältlich

Neue Verkaufsartikel ab sofort in der Tourist-Info erhältlich

Pünktlich zum Herbstbeginn gibt es tolle, neue Produkte rund um die Kreisstadt Merzig für große und kleine Merzig-Fans. Von klassischen Souvenirs wie Schlüsselanhänger und Magnete bis hin zum Kaffeebecher – in unserer Tourist-Info werden Sie garantiert fündig. Stöbern Sie durch eine Vielzahl von Produkten und nehmen Sie ihr „Merzig“ mit nach Hause.

Ab sofort haben wir für Sie unser Angebot um begehrte Artikel der Weltfirma Villeroy & Boch ergänzt.

Es warten Tassen sowie Untertassen der Serie „New Wave“, Teller der Serie „Cera“, „Ovid“-Gläser sowie die Hot & Cold Becher „Artesano“ in edlem „Merzig“- und „Wolfspark-Werner-Freund“-Design sowie die veredelten Becher der Serie „It´s my match“ auf Sie.

Das beliebte Gesellschaftsspiel „Wolfsspuren“ finden Sie ebenso wie unseren Renner „Monopoly Saarland“ in unserer Tourist-Info.

Selbstverständlich halten wir auch Souvenirs rund um „Wolfi“ und den Wolfspark-Werner-Freund für Sie bereit.

Regionale Erzeugnisse wie Viez, Honig oder Senf sind weiterhin erhältlich.

Geöffnet ist die Tourist-Info aktuell von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Das Team der Tourist-Info freut sich auf Ihren Besuch.

Verkaufsangebot der Tourist-Info Merzig