Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    De-Lux-Cafémaschinenservice feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

De-Lux-Cafémaschinenservice feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

Das zehnjährige Bestehen seiner Firma „De-Lux-Cafémaschinenservice“ feierte Geschäftsinhaber Oliver Holzner am 24. August mit einem Tag der offenen Tür. Bei bestem Wetter konnten Kaffee-Liebhaber die Gelegenheit nutzen, bei einem selbstgebackenen Stück Kuchen die unterschiedlichen Kaffeesorten und Zubereitungsarten selbst zu probieren und die verschiedenen Modelle kennenzulernen. Ob Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder eine heiße Tasse schwarzer Kaffee – Kaffeevollautomaten servieren auf Knopfdruck für jeden Geschmack den perfekten Kaffee.

Welche Maschine eignet sich für den Hausgebrauch und welche lohnt sich insbesondere für Gewerbebetriebe? Darüber informiert Oliver Holzner seit nun zehn Jahren. Seit 2001 widmet er sich mit Begeisterung dem Thema Kaffee, 2009 machte er dann seine Passion zur Berufung und gründete De-Lux-Cafémaschinenservice in Brotdorf. Mittlerweile ist De-Lux für seinen Top-Service rund um Kaffeevollautomaten und Siebträger in Merzig und Umgebung bekannt. Neben der Beratung bietet Oliver Holzner auch Serviceleistungen wie Wartung und Reparaturen an und vertreibt namhafte Marken, wie zum Beispiel Jura und Siemens. Darüber hinaus verfügt Holzner über einen weiteren Service: Sie wollen Ihre Kaffeemaschine leasen? Die exklusive Partnerschaft der el Leasing & Service AG ermöglicht ein attraktives Leasing mit dem Rundum-Sorglos-Paket für Privatpersonen sowie Gewerbetreibende. Des Weiteren profitieren Kundinnen und Kunden von der kostenlosen Garantieverlängerung durch Miomondo. Diese greift mit den dazugehörigen Leistungen automatisch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist und Herstellergarantie.

Bürgermeister Marcus Hoffeld nutzte die Gunst der Stunde für einen Besuch und zeigte sich begeistert, dass Oliver Holzner bereits seit zehn Jahren das Geschäft führt. Dafür sprach der Bürgermeister ihm ein Kompliment aus und wünschte dem Geschäftsführer viel Erfolg und Glück für die Zukunft. Auch Brotdorfs Ortsvorsteher Torsten Rehlinger wünschte ihm weiterhin viel Erfolg und ein gesundes Wachstum.

„De-Lux-Cafémaschinenservice“ befindet sich in Merzig-Brotdorf in der Straße Am Rothenhügel 17 und ist montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter Tel. 824353 und unter www.de-lux-cafemaschinenservice.com.

Bei Fragen und Anregungen rund um das Thema Wirtschaft hilft Ihnen die Wirtschaftsförderung der Kreisstadt Merzig, Nadja Pastorcic, unter wirtschaftsfoerderung@merzig.de oder unter Tel. 85-333 gerne weiter.