Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Besuch des Bürgermeisters beim Modehaus Ronellenfitsch

Besuch des Bürgermeisters beim Modehaus Ronellenfitsch

Vor kurzem besuchte der Bürgermeister Marcus Hoffeld in Begleitung der Wirtschaftsförderin Frau Nadja Pastorcic das Modehaus Ronellenfitsch in Merzig.

Bei dem Geschäftsführer Andreas Ronellenfitsch erkundigte er sich, wie das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist und lobte die große Produktauswahl. Herr Ronellenfitsch kann eine positive Bilanz ziehen und ist froh, die letzten Pandemiejahre gut überstanden zu haben. „Dank einer großen Stammkundschaft läuft der Verkauf zufriedenstellend und ich sehe dem neuen Jahr optimistisch entgegen“, so der Geschäftsführer.

Durch die hervorragende Arbeit seines tollen Teams (45 Angestellte, davon 8 Auszubildende) und vielen innovativen Ideen, ist das Modehaus für die Zukunft gut gerüstet.

Auf ca. 2.300 qm² Verkaufsfläche werden Damen-, Herren- und Kindermode angeboten sowie Schuhe, Taschen und Accessoires.

Auch gibt es einen gut aufgestellten Onlineshop, über den die Kunden bequem von zu Hause aus shoppen können oder sie stellen die Ware online zusammen und holen diese später im Geschäft ab.

Per Newsletter ist es zudem möglich, sich über Angebote informieren zu lassen.

Jährlich finden sechs Abendevents statt, bei denen ein abwechslungsreiches Programm geboten wird.

„Ich bin mir sicher, mit so viel Engagement wird das Modehaus weiterhin eine beliebte Einkaufsmöglichkeit in Merzig sein“, so Marcus Hoffeld.

 

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram