Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Bekanntmachung eines Grenztermins in der Stadt Merzig

Bekanntmachung eines Grenztermins in der Stadt Merzig

Anlässlich einer in der Gemarkung Besseringen, Flur 02 (Auf der Haardt) beantragten Liegenschaftsvermessung findet für die Flurstücke Nr. 1222/898 und 634/35 ein Grenztermin statt. Hierbei werden die bestehenden Grenzen auf ihre Übereinstimmung mit dem Katasternachweis untersucht und – wenn beantragt – neue Grenzen festgelegt. Anschließend erfolgt die örtliche Kennzeichnung und Sicherung der Grenzen mit festen und dauerhaften Grenzzeichen (Abmarkung).

Im Grenztermin erfolgt die Anhörung der Eigentümerinnen, Eigentümer und Erbbauberechtigten der Flurstücke (Beteiligte) über die Bestimmung und Abmarkung der Flurstücksgrenzen.

Der Grenztermin findet statt am: 26. 08. 2021 um 10:30 Uhr Treffpunkt: Kreisel B51 Auf der Haardt, Besseringen

Wenn Beteiligte nicht im Grenztermin anwesend sind, werden die Flurstücksgrenzen auch ohne ihre Anwesenheit bestimmt und abgemarkt. Die Bekanntgabe der Bestimmung und Abmarkung von Flurstücksgrenzen wird dann schriftlich oder durch eine öffentliche Bekanntmachung erfolgen. Entstehende Kosten für die Teilnahme am Grenztermin können nicht erstattet werden.

Heusweiler, den 05. 08. 2021
Dipl.-Ing. Thomas Rickmann,