Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Bekanntmachung eines Aufrufes zur Interessenbekundung „Haus Sonnenwald“, Stadtteil Besseringen, Kreisstadt Merzig

Bekanntmachung

eines Aufrufes zur Interessenbekundung

„Haus Sonnenwald“, Stadtteil Besseringen, Kreisstadt Merzig

Die Kreisstadt Merzig führt ein unverbindliches Interessenbekundungsverfahren, das ehemalige VdK-Erholungsheim „Haus Sonnenwald“ im Stadtteil Besseringen der Kreisstadt Merzig betreffend, durch.

Die Kreisstadt Merzig möchte die Liegenschaft mit einer Fläche von ca. 13.480 m² an einen Interessenten verkaufen. Der Mindestkaufpreis beträgt 500.000,00 €.

Die Interessenbekundungen einschließlich der Unterlagen sind bis zum 15. Januar 2021, 11:00 Uhr, an die

Kreisstadt Merzig

– Gebäude- und Grundstücksmanagement –

Brauerstraße 5,

66663 Merzig

in Papierform und in digitaler Form (pdf auf Datenträger) in einem verschlossenen Umschlag/Paket mit Angabe des Absenders zu richten. Als Betreff ist die folgende Bezeichnung gut lesbar auf dem Umschlag/Paket aufzubringen:

Bewerbung „Haus Sonnenwald“

Sendung bitte nicht öffnen

Objekt Nr. VdK 2. IBV

Die Grundlagen, Einzelheiten und Anforderungen des Interessenbekundungsverfahrens der Kreisstadt Merzig finden Sie HIER.

Sie können zudem unmittelbar bei der Kreisstadt Merzig, Gebäude- und Grundstücksmanagement, Brauerstraße 5 in 66663 Merzig, Telefon 06861/85-440, oder 85-451, E-Mail: s.mettler@merzig.de, oder w.gasper@merzig.de, angefordert werden.

Merzig ist der Motor einer leistungsstarken Region. Als Stadt der Wölfe im grünen Kreis ist die Kreisstadt weltweit bekannt. Kultur, Sport und Freizeit haben einen hohen Stellenwert. Weitere Informationen zu Merzig als Bildungs-, Gesundheits-, Dienstleistungs-, Wirtschafts- und Bundeswehrstandort finden Sie HIER. Den Image-Film zu Merzig finden Sie HIER.