Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Aus Tshirt24.NET wird Amadeus Werbung

Aus Tshirt24.NET wird Amadeus Werbung

Ob ausgefallene T-Shirts für den Junggesellenabschied oder hochwertige Bestickungen für Firmen-Polos mit einzigartiger Logogestaltung: Bei Tshirt24.NET erfüllte Wissam Hemmo seit 2014 vielerlei individuelle Wünsche im Textildruck. Jetzt, fünf Jahre später, hat sich nicht nur Wissam Hemmo weiterentwickelt, sondern auch sein Geschäft: Unter dem Namen Amadeus Werbung bringt der Mediengestalter frische Farbe in sein Unternehmen und setzt die Vorstellungen seiner Kunden jetzt in erweiterter Form um. Ob Flyer, Plakate, Broschüren und weitere Werbematerialien oder der ganz persönliche Auftritt im Internet. Seine langjährige Erfahrung in der Werbetechnik und -produktion vereint Wissam mit seiner Kreativität und stimmt diese auf die Wünsche seiner Kunden ab. Sie möchten Ihre Firma durch Werbung bekannter machen? Das Team von Amadeus Werbung berät bei der Ideenfindung und unterstützt diese mit ihrem Wissen. „Wir erschaffen nicht nur großartiges, wir durchleben deine Werbung“, verspricht Amadeus Werbung. Dazu gehören auch der Auftritt im Web und in den sozialen Medien. Neben der Unternehmens-Homepage kümmert er sich um alle anderen Bereiche des Online-Auftritts, von Online-Shops bis hin zu Erklärungsvideos. Selbstredend erhalten Kunden auf Wunsch weiterhin T-Shirts in der altbekannten Qualität.

Für die Weiterentwicklung von Tshirt24.NET wechselte das Unternehmen in größere und frisch renovierte Räumlichkeiten direkt neben dem alten Standort in der Hochwaldstraße. Mit den hauseigenen Maschinen kann mit einer hohen Zeitersparnis Werbung aus eigener Hand produziert werden. An der Seite von Wissam steht seine Auszubildende Dafina Gashi, die ihn bei Grafik und Design unterstützt. Seit 2015 bildet Wissam Mediengestalter selbst aus.

Zur Eröffnung am 10. Januar 2019 besuchte Bürgermeister Marcus Hoffeld die Räumlichkeiten mit einem neuen Farbanstrich, in denen nun auch Platz für Kundenberatungen ist. Der Bürgermeister gratulierte Wissam zur gemeisterten Expansion. Er zeigte sich erfreut darüber, dass Amadeus Werbung weiterhin ein Bestandteil der Stadt bleibt und wünschte dem Mediengestalter fortwährenden Erfolg.

Amadeus Werbung befindet sich in Merzig in der Hochwaldstraße 40. Die Werbeagentur ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Sie erreichen das Team unter Tel. 9159051 sowie per E-Mail an info@amadeus-werbung.de. Homepage: www.amadeus-werbung.de.

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram