Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Ab sofort: Telefonservice des digitalen Schaufensters „Schau nach Merzig – echt schön“

Sie suchen Ideen für besondere und einzigartige Weihnachtsgeschenke?

Oder sind Sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt?

Dann ist das digitale Schaufenster „Schau nach Merzig – echt schön“ der Kreisstadt Merzig und des VHG Merzig die optimale Unterstützung für Sie. Besuchen Sie das Schaufenster online und informieren Sie sich einfach und schnell über die teilnehmenden Merziger Geschäfte und ihr Angebot. Lassen Sie sich beim Stöbern auf den Seiten inspirieren und treffen Sie so Ihre individuelle Vorauswahl an favorisierten Produkten und Läden. Besuchen Sie im Anschluss die entsprechenden Geschäfte vor Ort und genießen Sie dabei eine persönliche Beratung und Betreuung bei der Wahl Ihrer Wunschprodukte. Neben Einzelhandelsgeschäften finden Sie ebenfalls unterschiedliche Anbieterinnen und Anbieter verschiedener Dienstleistungen und aus dem Gastronomie- und Freizeitbereich auf den Übersichtsseiten des digitalen Schaufensters, sodass Sie sich dort auch über diese vielseitigen Angebote in Merzig informieren können.

Für Fragen zur Nutzung des digitalen Schaufensters und zu den teilnehmenden Anbieterinnen und Anbietern aus stehen Ihnen ab sofort unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Telefonnummer 85330 gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Klicken Sie HIER, um zur Seite des digitalen Schaufensters zu gelangen. Besuchen Sie die Seite für alle weiteren Informationen zum Angebot oder rufen Sie unter der oben genannten Telefonnummer an.