Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    7. Auflage der Messe BauSaloN in Merzig

7. Auflage der Messe BauSaloN in Merzig

Am 12. und 13. März 2022 öffnet die Messe „BauSaloN – Messe für Bauen, Wohnen und Energie“ bereits zum siebten Mal ihre Tore in der Merziger Stadthalle.

Zahlreiche Aussteller präsentieren Neuheiten aus den Bereichen Bauen, Renovieren, Sanieren und Energie.

„Unser Messekonzept BauSalonN hat sich in Merzig etabliert und wir fühlen uns hier seit Jahren sehr gut aufgenommen“, freut sich der Veranstalter Michael Frits mit seinem Team.

„Aufgrund der Angebotsqualität und -vielfalt gehen wir davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder viele Bauwillige sowie Renovierer und Sanierer den Weg zum BauSaloN finden werden“, führt der erfahrene Messerveranstalter weiter aus.

Die Messethemen beim BauSaloN reichen von Hausbau über Energieeinsparung und Fördermöglichkeiten bis hin zur Kanalsanierung. Fenster, Türen und Bäder gehören ebenso zum Ausstellungsangebot wie Öfen, Bodenbeläge, innovative Heiztechniken, Smart-Home, Alarmanlagen, Schwimmbadbau, Immobilienfinanzierung und Feng-Shui Wohnberatung beim Hausbau oder Renovierung. Abgerundet wird die Messe durch ein Vortragsprogramm, welches vornehmlich durch die ausstellenden Spezialisten gestaltet wird. Ein gastronomisches Angebot rundet den Messebesuch ab. Themenschwerpunkte bilden die Bereiche Neubau und Einbruchschutz.

Der BAUSALON ist jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt zur Messe ist frei, auch die Vorträge werden kostenfrei angeboten. Im Internet sind unter www.bausalon.com kurz vor dem Messetermin alle relevanten Informationen abrufbereit. Telefonisch sind die Organisatoren unter 06331-25979-14 erreichbar. Emails erreichen den Veranstalter unter info@michaelfrits.de.

Veranstalter: MICHAEL FRITS Events + Messebau, Kettrichhofstraße 34, 66955 Pirmasens