Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    3. Diskussionsrunde rund um den Bereich Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz

3. Diskussionsrunde rund um den Bereich Am Seffersbach/Gustav-Regler-Platz

Bereits an zwei Abenden haben sich in den vergangenen Wochen interessierte Bürger getroffen, um ihre Ideen und Schwerpunkte für den Bereich am Seffersbach zu diskutieren und als Thema zu setzen. So wurde über Kunst, Kultur, Grün und mehr gesprochen. In sehr konstruktiver Atmosphäre sind kreative Ideen entstanden.

Gemeinsam arbeiten alle an einer Aufgabenstellung für einen städtebaulichen Ideenwettbewerb im ersten Quartal 2019. Einige Themen sind noch nicht bearbeitet und sollen am 14.12.2018 um 18:00 Uhr, im großen Sitzungssaal,  zur Diskussion stehen.

Gestalten Sie mit!

Über den bisherigen Stand der Diskussion können Sie sich an der Infotafel im Foyer des Rathauses informieren.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, freuen wir uns über schriftliche Ideen im Briefkasten des Rathausfoyers, oder per Mail seffersbach-reglerplatz@merzig.de