Startseite    Tourismus & Kultur    Schwimmbäder in Merzig    DAS BAD
DAS BAD Gesundheitsbereich

DAS BAD

Nicht irgendein Bad - DAS BAD

Das Freizeit- und Gesundheitsbad DAS BAD ist ein Ort für Spaß und Entspannung. Hier kann man neue Energie tanken. Die Besucher können sich erholen und das Bietzener Heilwasser genießen. „Wasserwelten des Wohlfühlens“ lautet hier das Motto.

 

DAS BAD ist in drei Bereiche aufgeteilt.

Der erste Bereich heißt „Wasserwelt” . Er bietet Wasserspaß für die ganze Familie. Zum Beispiel auf der Wasserrutsche. Schwimmer finden ein 25-Meter-Becken vor. Dort befindet sich auch ein Sprungturm. Für die Kleinen gibt es ein Babybecken. Draußen im Außenbecken ist Spaß mit einem Strömungskanal garantiert.

Der zweite Bereich heißt „Thermalwelt“. Hier baden Sie im Heilwasser aus Bietzen. Dieses Wasser ist zwischen 32 Grad und 34 Grad warm. Es tut dem Körper durch seine Mineralstoffe gut. Nach dem Baden geht es dann in die „Massagewelt“. Dort können Besucher Massagen oder Kosmetik-Anwendungen buchen.

Das BAD hat auch eine Saunawelt. Dort gibt es sechs Saunakabinen und ein Dampfbad. Hier kommt man ins Schwitzen. Stressgefühle haben keine Chance mehr.

Weitere Informationen unter https://www.dasbadmerzig.de/ sowie auf der Facebook-Seite von DAS BAD.

Bilder von DAS BAD

Luftaufnahme von DAS BAD
Zu sehen ist DAS BAD in Merzig mit der
DAS_BAD_Innenansicht
Sauna in DAS BAD
Auf dem Bild ist der Barfußpfad im Gesundheitsbereich in DAS BAD zu sehen.

Standort und Anfahrt

DAS BAD Merzig


Anfahrt

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram