Vorlesenachmittag "Kibib mit Bodo"

Scarry Harry: Von allen guten Geistern verlassen

 „Leute, ich sage euch: Sensenmann ist ein echter Knochenjob!“

Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden. Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Außerdem gibt es kaum Urlaub und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe. Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel. Gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse… oder so ähnlich. Jedenfalls müssen wir unbedingt rausfinden, welcher Fiesling Ottos Hausgeister geklaut hat!

(Harold, Sensenmann im 520. Dienstjahr)

Für Kinder von 9-12 Jahren

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung erbeten unter Tel.: 85-391

Veranstaltungsdetails

Art: Lesungen

Zielort: Kreisstadt Merzig, Stadtbibliothek
(nicht Postanschrift)
Hochwaldstraße 47
66663 Merzig

Telefon: 06861 85 391

Datum: 13.06.2018 - 15:15 Uhr

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image