Merziger Kinderwinter mit Clown Filou

Clown Filou

Clown Filou

Am Samstag, 09. Dezember 2017, wird Clown Filou auf dem Kinderwinter Station machen und diesem feierlich eröffnen. Los geht es um 11 Uhr. Die Veranstaltungsreihe Merziger Kinderwinter findet in diesem Jahr wieder auf der Weihnachtsmarkt-Bühne im Rathaus-Innenhof statt.
Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.


Auf dem ersten Kinderwinter in diesem Jahr lässt Clown Filou alle anwesenden Kinder vom Weihnachtsmann träumen.
Denn wenn Clown Filou als Nikolaus unterwegs ist schlagen die Kinderherzen höher. Während er Bälle und dergleichen durch die Luft fliegen lässt, lauschen die Kinder gespannt seinen Geschichten. Doch sobald der lustige Nikolaus auf dem hohen Einrad erscheint, kommen die kleinsten aus dem Staunen kaum noch heraus.

Filou als Nikolaus begeistert alle von 1 – 99 Jahren. Mit einer Seifenblase im Gepäck oder mit bunten Ballonhüten auf dem Kopf geht jeder glücklich nach Hause.

 

Veranstaltungsdetails

Art: Kinder

Zielort: Kreisstadt Merzig
Rathaus Innenhof
Brauerstraße 5
66663 Merzig

Datum (abgelaufen): 09.12.2017 - 11:00 Uhr


Ansprechpartner

Kreiskulturzentrum Villa Fuchs im Auftrag der Kreisstadt Merzig

06861-93670
06861 / 9367-40
info@villa-fuchs.de
http://www.villa-fuchs.de/

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image