Merziger Kindersommer - Thorsten Kremer & Dino Max

Thorsten Kremer & Dino Max

Zum Abschluss des „Merziger Kindersommer 2017“ wartet ein besonderes Highlight auf die Besucher. Dino Max und Thorsten Kremer musizieren am 29.07 vor dem historischen Stadthaus. Los geht es um 11 Uhr.

Hörbuchautor Thorsten Kremer ist der Erfinder der Kinderbuchfigur „MAX der kleine Dino“. Das ist aber längst nicht alles. Er ist ein quasi multi-kulturelles Naturtalent, das als Sänger, Moderator, Regisseur und viel gebuchter Schauspieler gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Im Rahmen der diesjährigen Kindersommerreihe präsentiert der Musiker sein Programm „Partytime mit MAX – Bewegungshits für Kids“.     Alle Gäste sind zum Mitmachen, Tanzen und Singen eingeladen. Ein toller Vormittag mit viel Spaß wartet auf die kleinen und großen Zuhörer.

Vor allen Dingen Dino Max wird die Augen der kleinen Besucher leuchten lassen und für einen Vormittag voller toller Erinnerungen sorgen.

Veranstaltungsdetails

Art: Kinder

Zielort: Historisches Stadthaus
Poststraße 20
66663 Merzig

Datum (abgelaufen): 22.08.2015 - 11:00 Uhr

Ticketvorverkauf: Eintritt frei


Ansprechpartner

Kreiskulturzentrum Villa Fuchs im Auftrag der Kreisstadt Merzig

06861-93670
06861 / 9367-40
info@villa-fuchs.de
http://www.villa-fuchs.de/

Ähnliche Veranstaltungen

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image