Merziger Kindersommer - Clown Lolek

Clown Lolek

Clown Lolek

Am 20. Mai lädt Clown Lolek die Kinder auf eine Reise durch seine bunte Welt ein. Dies geschieht im Rahmen des diesjährigen Merziger Kindersommers – wie immer ab 11 Uhr vor dem historischen Stadthaus. An diesem Tag heißt es: Lolek (t)räumt auf“.

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

 

Eigentlich wollte Lolek mit seinem Piratenschiff auf große Fahrt gehen. Doch zuerst muss er noch sein Zimmer aufräumen. Bei dem Durcheinander braucht er mindestens zwei Wochen... Doch mit der Hilfe der Kinder verschwindet seine Aufräumallergie und zusammen erleben sie, dass Aufräumen gar nicht so langweilig ist, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht alles sofort in den Schrank räumt. Denn dann können die Kegel durch die Luft sausen, die Blumen sprießen aus dem Boden und alle zusammen können vielleicht auch noch ein Tänzchen mit dem Besen wagen.

Lolek gelingt es, sich beim leidigen Dauerbrenner “aufräumen” mit den Kindern auf eine Erlebnisreise durch sein Zimmer zu machen.

Veranstaltungsdetails

Art: Kinder

Zielort: Merziger Innenstadt
Poststraße
66663 Merzig

Datum (abgelaufen): 20.05.2017 - 11:00 Uhr

Ticketvorverkauf: Eintritt frei


Ansprechpartner

Kreiskulturzentrum Villa Fuchs im Auftrag der Kreisstadt Merzig

06861-93670
06861 / 9367-40
info@villa-fuchs.de
http://www.villa-fuchs.de/

Ähnliche Veranstaltungen

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image