Spielenachmittag am Samstag, 2. Juni 2018, in DAS BAD

Donnerstag, 24 Mai 2018

Neuer Wellenreiter sorgt jeden ersten Samstag im Monat für Spaß und Unterhaltung

Seit April 2018 findet jeden ersten Samstag im Monat zwischen 14.30 und 17.30 Uhr ein Spielenachmittag im Freizeitbereich in DAS BAD statt. Große Attraktion ist dabei ein neuer, zehn Meter langer Wellenreiter, der sich im Schwimmerbecken über drei Bahnen erstreckt und für Spaß und Unterhaltung bei Kindern und Jugendlichen sorgt. Eine Bahn im Schwimmerbecken steht auch während des Spielenachmittags zum Schwimmen zur Verfügung.
„Die ersten beiden Spielenachmittage kamen bei unseren jungen Gästen sowie Familien sehr gut an“, erklärt Martin Siemon, Betriebsleiter von DAS BAD. „Gerade in Kombination mit unserer Familiensauna, die immer samstags von 13:30 bis 17:30 Uhr stattfindet, haben wir hier ein abwechslungsreiches Angebot für die ganze Familie geschaffen“, so Siemon.
Die nächsten Spielenachmittage werden jeweils  am Samstag, 7. Juli, 4. August und 2. September 2018, durchgeführt. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.dasbadmerzig.de sowie auf der Facebookseite von DAS BAD.