1. Merziger US CAR Treffen – ein Event für die ganze Familie !

Mittwoch, 23 Mai 2018

Am 26. Und 27. Mai ist es soweit. Das 1. Merziger US CAR Treffen öffnet zum ersten Mal seine Tore für Fans amerikanischer Fahrzeuge aller Baujahre! Doch nicht nur Autoliebhaber kommen an diesem Wochenende bei rund 50 ausgestellten Fahrzeugen auf ihre Kosten. Ein buntes Programm verspricht Unterhaltung für alle großen und kleinen Besucher. Neben diversen Foodtrucks, Kaffee und Kuchen und einem umfangreichen Getränkeangebot sowie einer Tombola, Kinderschminken und einer Hüpfburg werden Albatross Rodeo, Honey Creek und Memphis unplugged die Gäste mit mitreißender Livemusik unterhalten. Eine einzigartige Gelegenheit bietet sich, den Airbrushern von Airlectric Arts bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Ein weiteres Highlight bietet sich im direkt an den Veranstaltungsort angrenzenden Tattoostudio heidari Tattoo – hier wird für den guten Zweck gegen eine Spende Kunst unter die Haut gebracht (keine Terminabsprache nötig!). Der Erlös aus dem Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen sowie aus der Tattooaktion, der Tombola und den Eintrittsgeldern geht an den Kinder-Hospizdienst Saar sowie den Förderverein St. Peter.

Beginn ist an beiden Tagen um 10:00 Uhr. Fahrzeuganmeldungen sind noch möglich unter www.slys-garage.com oder per WhatsApp unter 01751524163. Der Eintritt kostet 3,50€ für Erwachsene, der Eintritt für Kinder ist kostenlos!