Praxis Dr. A. Avram, Fachgebiet: Zahnmedizin, Schwerpunkt: Vorsorge und Kinderprophylaxe

Dienstag, 8 Mai 2018

Im Rahmen der Aktion "Merzig lebt gesund" stellt die Kreisstadt Merzig die in Merzig ansässigen Arzt- und Gemeinschaftspraxen vor.

In dieser Ausgabe:

Praxis Dr. A. Avram
Zahnärztin
Helenenstraße 4, Brotdorf

Fachgebiet: Zahnmedizin
Schwerpunkt: Vorsorge und Kinderprophylaxe

Praxis Dr. med. dent. A. Avram, Merzig-Brotdorf, Helenenstraße 4, Tel. 06861-74549

Sprechstunden:
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr
Mo, Di, Do: 15 - 19 Uhr

Termine auch nach Vereinbarung

Die Kreisstadt Merzig zeichnet sich durch eine Vielzahl medizinischer Einrichtungen aus, die eine vollumfassende Gesundheitsversorgung sicherstellen. In den letzten Jahren haben viele Medizindienstleister in ihre Standorte investiert, um das Gesundheitsangebot in der Kreisstadt Merzig weiter zu verbessern. Medizinische Veranstaltungen zur Gesundheitsvorsorge und Gesundheitspflege ergänzen das breitgefächerte Angebot und finden bereits seit vielen Jahren ein großes Echo in der Bevölkerung.

Alle Informationen und Beiträge der Aktion "Merzig lebt gesund" können auf der Homepage der Kreisstadt Merzig nachgelesen werden unter: www.merzig.de/merzig_lebt_gesund

Möchten auch Sie Ihre Arzt- oder Gemeinschaftspraxis im Rahmen der Kampagne "Merzig lebt gesund" in Neues aus Merzig vorstellen, wenden Sie sich an die Kreisstadt Merzig, Tel. 85-217 oder per E-Mail an p.schaefer@merzig.de.