Einladung zum Seniorennachmittag auf dem „Merziger Weihnachtsmarkt am Stadthaus“

Donnerstag, 19 Oktober 2017

Nach der großen Resonanz, die der Seniorennachmittag am diesjährigen Ostermarkt hervorgerufen hat, hat sich die Puhlmann-Spangenberger GbR als Betreiber des Weihnachtsmarktes in Kooperation mit dem Verein für Handel und Gewerbe Merzig e. V. sowie der Kreisstadt Merzig dazu entschlossen, auch in der Adventzeit einen solchen Seniorennachmittag mit kostenlosem Kaffee und Kuchen durchzuführen.

Er findet statt am

Montag, dem 11. Dezember 2017 von 15.30-17.30 Uhr im Rathaus-Innenhof

Unter anderem haben sich die örtlichen Bäckereien Tinnes und Jobst wieder dazu bereit erklärt, einen Teil des Kuchens für diesen Nachmittag zur Verfügung zu stellen.

Die Einladung ist ausdrücklich auch an die Bewohner der Seniorenheime in und um Merzig gerichtet!

WICHTIG: Da die Hütten eine feste Möblierung, schmale Eingangstüren und auch Treppenstufen besitzen, können leider keine Rollstuhlfahrer darin Platz nehmen. Wir bitten um Verständnis!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung beim Stadtmarketing der Kreisstadt Merzig unter Tel. 06861/85-337 bzw. per E-Mail an stadtmarketing@merzig.de.