Merziger Weihnachtsmarkt am Stadthaus

Donnerstag, 28 September 2017

Reservieren Sie schon jetzt Ihre Hütte für Weihnachtsfeiern  oder für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden!

Auch in diesem Jahr öffnet der Weihnachtsmarkt rund um das Merziger Stadthaus wieder seine Tore. Bis zum 24. Dezember bieten die Betreiber Stefan Spangenberger und Mike Puhlmann in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig und dem VHG ein abwechslungsreiches Programm mit Livebands, Musikdarbietungen regionaler Vereine, Feuershows, Marionettentheater und Bastelaktionen für Kinder, kulinarischen Spezialitäten und vielem mehr!

Die eigens für den Weihnachtsmarkt angefertigten, gemütlichen Blockhütten, die Platz für bis zu 16 Personen bieten, stehen wieder für Weihnachtsfeiern oder andere Events zur Verfügung! Tauchen Sie ein in eine urige, gemütliche Wohlfühlatmosphäre und reservieren Sie schon jetzt Ihre Plätze für mittags oder abends!

Gerne können Sie eine kostenlose und unverbindliche Anfrage unter reservierung@merziger-weihnachtsmarkt.de stellen und auch gleich Ihre Plätze über diese Adresse reservieren.

Telefon für Fragen vorab: 0151/50200244, täglich von 11-18 Uhr zu erreichen