DAS BAD lockt nach der Revision mit vielen Neuerungen

Mittwoch, 27 September 2017

Die einmal im Jahr erforderlichen Wartungs-, Reinigungs- und Modernisierungsarbeiten in DAS BAD wurden am 17.09.2017 erfolgreich und im vorgesehenen Zeitplan abgeschlossen.

„Alle drei Bereiche sind nun wieder geöffnet und es gibt einige Erneuerungen zu entdecken“, kündigt Betriebsleiter Martin Siemon an. Neben den bereits vor der Revision verbauten Regalwänden im Ruhehaus, die den Gästen zusätzliche Ablagemöglichkeiten bieten, wurde im Premium Saunabereich großen Wert auf Lichtakzente gesetzt. So erstrahlt jetzt die Glaskuppel in verschiedenen Farben und sorgt so für eine besondere Atmosphäre.

„In der Wasserwelt II: Gesundheit wurden die beiden alten Solarien gegen ein neues Solarium und eine neue Wellfit Relax-Massageliege ausgetauscht“, erklärt Martin Siemon. Bereits vor der Revision gab es einige Umgestaltungen im Klang- und Farblichtraum sowie in der Salounge. Beide Bereiche wurden dadurch optisch erheblich aufgewertet und sollen im Laufe des Jahres noch mit Musik ausgestattet werden.

Wie die Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH, Daniel Barth und Thomas Klein, ergänzen, wird es im Freizeitbereich weitere Veränderungen geben. Neben dem bereits erneuerten Gastromobiliar wird der Gastronomiebereich ab Oktober, bis auf montags, wieder durchgängig von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein und nachmittags ein neues Kuchenangebot vorhalten. Dieses kann auch von Eltern, die im Foyer auf ihre Kinder warten, die Schwimmkurse im BAD besuchen, genutzt werden.

Weitere Informationen stehen unter www.dasbadmerzig.de sowie bei www.facebook.com/DasBadMerzig