„Happy Street Food 2.0“ war auch im zweiten Jahr ein voller Erfolg

Montag, 18 September 2017

Drei Tage lang präsentierte „Happy Street Food 2.0“ auf dem Parkplatz vor dem Vereinshaus eine breit gefächerte Vielfalt gastronomischer Highlights.

Am Freitag von 18:00-23:00 Uhr, am Samstag von 12:00-23:00 Uhr und am Sonntag von 12:00-20:00 Uhr konnten sich die Besucher beispielsweise zwischen veganer Currywurst, Pommes frites aus Süßkartoffeln, Austern, Lob’Star Burgern oder mexikanischen Hot Dogs entscheiden. Für die Naschkatzen wurden neben veganen Brownies und veganem Kuchen auch Crêpes und Waffeln, die man allerdings beide auch in herzhafter Variante bestellen konnte, angeboten. Abgerundet wurde das ansprechende Angebot mit ausgefallenen Kaffeespezialitäten, wie Matcha Latte oder Kokosnuss-Latte.

Leider spielte das Wetter nicht immer mit, dennoch freuten sich die zahlreichen Gäste, dass sie zum Probieren der besonderen Leckereien nun nicht mehr extra bis nach Saarbrücken oder Trier fahren müssen, sondern solch ein tolles Event quasi direkt vor der Haustür stattfindet.

Veranstalter war auch in diesem Jahr die Firma „Burger Events GmbH“, die sich in den vergangenen Monaten bereits mit ihrem mobilen Hot Dog-Stand oder auch „hafen 17“, eine Party, die im Juli im Sport- und Freizeitpark stattfand, einen Namen in der Kreisstadt Merzig gemacht hat.