DAS BAD lockt während der Sommerferien mit neuem Sommer-Sauna-Spezial

Freitag, 30 Juni 2017

Um Besucher zu animieren, auch während der heißen Jahreszeit in die Sauna zu gehen, bietet DAS BAD Merzig vom 03.Juli bis 14. August 2017 einen speziellen Sommer-Sauna-Tarif in der PremiumSauna an.

„Gäste, die uns auch im Sommer, wenn die Freibäder offen sind, die Treue halten und den Saunabereich besuchen, müssen nicht den vollen Eintrittspreis von 19,50€ zahlen“, kündigt Betriebsleiter Martin Siemon an. „Wir bieten auch dieses Jahr während der Sommerferien wieder einen Sommer-Sauna-Spezial-Tarif zum Pauschalpreis von 17€ an.“

Zunächst soll der Sommer-Sauna-Spezial-Tarif bis zum Ende der Sommerferien eingeführt werden; sollte er gut angenommen werden, wäre auch eine Verlängerung der Aktion denkbar. Der Tarif ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

„Wir erhoffen uns durch diese Maßnahme, zusätzliche Besucher zu gewinnen und unseren Gästen ein besseres Angebot zu bieten“, erklärt Martin Siemon.

www.dasbadmerzig.de
www.facebook.com/DasBadMerzig