Billard-Café "City Treff" spendet Billard-Tisch an Jugendhaus

Montag, 29 Mai 2017

Auf Initiative des ehem. FSJlers Hendrik Folz machte der Inhaber des Billard-Cafés "City Treff", Ilan Lerner, Anfang des Monats dem Jugendhaus mit einem Billard-Tisch sowie Kugeln, Queues und weiterem Zubehör eine große Freude.
Als er sich in der vergangenen Woche selbst ein Bild vom neuen Standort des Tisches machte und hierbei auch seine Unterstützung bei allen Fragen rund um das Thema „Billard“ anbot, wurde er von Franziska Barth und Julian Beck, beide gehören zum Team des Jugendhauses, gleich zu einer Partie herausgefordert.

Im Namen der Kreisstadt Merzig bedankten sich Heike Wagner und Margret Tornikidis herzlich bei Herrn Lerner.

Der neue Billard-Tisch kann ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten (Mo-Do, 13-17:30 Uhr) im Jugendhaus ausprobiert werden.

  • Wetter in Merzig

  • ° 00:00
Image