Marktschreiertage vom 25. - 28. Mai 2017 in Merzig

Dienstag, 16 Mai 2017

Wurst-Achim, Käse-Alex und viele mehr geben sich die Ehre auf dem Parkplatz neben der Stadthalle

Die besten Marktschreier der Republik werden von Donnerstag, 25.Mai, bis Sonntag, den 28. Mai 2017 in Merzig, Platz an der Stadthalle ordentlich für Stimmung, Witz und Entertainment sorgen.

Mit dabei sind „Wurst-Achim“, das lauteste Lebewesen der Welt und amtierender deutscher Meister, und „Nudel-Dieter“, der Junge aus dem Ruhrpott. „Käse-Alex“, der jüngste Marktschreier der Republik, „Milkaa-Micha“ mit einer großen Auswahl an Schokolade, „Aal-Ole“ - das Original vom Hamburger Fischmarkt sowie „Gewürze-Uwe“ mit Gewürzen aus aller Welt und viele mehr sind ebenfalls wieder mit dabei.

Für das leibliche Wohl sorgen Getränke- und Imbissstände, wie z.B. münsterländische Spezialiäten vom Schwenkgrill, süßliche und herzhafte Crêpes, Fischspezialitäten von der Waterkant, verschiedenste Eissorten und viele weitere Leckereien.

Am Donnerstag, 25. Mai 2017, findet um 11 Uhr die offizielle Eröffnung mit einem originalen Marktschreier- Frühstück und einem Angebot an Wurst, Käse, frischen Matjes und Freibier für alle anwesenden Gäste statt.