DAS BAD lockt mit neuem Sauna-Feierabendtarif ab 20 Uhr

Freitag, 31 März 2017

DAS BAD Merzig biete ab dem 3. April 2017 von Montag bis Donnerstag einen speziellen Sauna-Feierabendtarif in der PremiumSauna an.

Um Besucher zu animieren, auch nach Feierabend für wenige Stunden in die Sauna in DAS BAD zu gehen, bietet DAS BAD Merzig ab 3. April 2017 von Montag bis Donnerstag einen speziellen Sauna-Feierabendtarif in der PremiumSauna an.

„Gäste, die bisher ab 20 Uhr den Saunabereich besucht haben, mussten für die verbleibenden zwei Stunden bis zur Schließung um 22 Uhr den vollen Eintrittspreis von vier Stunden zahlen“, erklärt Betriebsleiter Martin Siemon. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Sauna-Feierabendtarif ab 20 Uhr zum Pauschalpreis von 11 € als zusätzliche Tarifoption anzubieten.“

„Wir erhoffen durch diese Maßnahme, zusätzliche Besucher zu gewinnen und unseren Gästen ein besseres Angebot zu bieten“, unterstreichen die Bäder-Geschäftsführer Daniel Barth und Thomas Klein.

Zunächst soll der Sauna-Feierabendtarif probeweise bis zum 28. September 2017 eingeführt werden; im Anschluss soll festgestellt werden, ob der Feierabendtarif angenommen wurde und in Zukunft fortgeführt werden soll. Der Tarif gilt von montags bis donnerstags ab 20 Uhr und ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

www.dasbadmerzig.de
www.facebook.com/DasBadMerzig