DAS BAD lockt im Raum für Gesundheit mit neuen kosmetischen Angeboten

Montag, 1 Januar 2018

Praxis für Wellness und Prävention um einen Behandlungsraum erweitert.

Die Praxis für Wellness und Prävention – Raum für Gesundheit in DAS BAD, erfreut sich großer Beliebtheit. Um ihren Gästen zukünftig einen noch besseren Service zu bieten, wurde das Angebotsspektrum um ein Vielfaches erweitert.

„Entspannung wird bei uns groß geschrieben, daher erweitern wir unser Angebot um das Thema Schönheit und Pflege und verwöhnen unsere Gäste mit hochwertiger Naturkosmetik“, kündigt Claudia Freels, Geschäftsführerin der Praxis für Wellness und Prävention,  an. „Neben kosmetischen Pediküren und Maniküren, können sich unsere Gäste nun auch die Wimpern verlängern oder eine Wimpernwelle durchführen lassen“, so Freels.

„Um genügend Platz für die neuen Behandlungen zu schaffen, wurde der „Raum für Gesundheit“ um einen zusätzlichen Raum erweitert“, so Martin Siemon, Betriebsleiter von DAS BAD. „Wir erhoffen uns somit unseren Besuchern noch bessere Leistungen anbieten zu können und neue Gäste auf unser zusätzliches Angebot aufmerksam zu machen“.